Kooperationen

kooperation_reingruber kooperation_eiersebner

Kooperationen sind uns wichtig – Sie bringen eine win-win Situation!

Daher arbeiten wir schon seit 2017 mit Familie Reingruber im Projekt A2 Milch „die Milch der Zukunft“ sehr eng und erfolgreich zusammen. www.a2milch.at

2019 entstand die Idee neben Milch und Joghurt auch Käse herzustellen. Diesen Weg sind wir gemeinsam mit Familie Eiersebner gegangen. Wir errichteten gemeinschaftlich unsere Schaukäserei samt Hofladen. www.milchmanufaktur.at und www.bergbauernladen.at

Unsere Kooperationen sind mehr als zweckgerichtetes Zusammenwirken mehrerer Familienbetriebe mit gemeinschaftlichen Zielen – Uns verbindet eine solide Partnerschaft und vertrauensvolle Freundschaft!

Wir wurden sowohl als Leaderprojekt als auch als Förderprojekt Verarbeitung, Vermarktung und Entwicklung landwirtschaftlicher Erzeugnisse ausgewählt und unterstützt.

Dafür sind wir sehr dankbar!

Logo_LandOOE